Danke an die vielen Bewertungen bei Google

Es ist immer schön zu sehen, wenn Gäste zufrieden sind und das auch in Form von Bewertungen mit anderen teilen. Bei Neckarzeit in Neckarwestheim sind wir stolz darauf, dass wir von unseren Gästen so viele positive Bewertungen auf Google erhalten haben. Wir möchten uns auf diesem Wege bei all unseren Gästen für ihr positives Feedback und ihre Empfehlungen bedanken. Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Konzept und unsere Apartments so gut ankommen.

Dankeschön an unsere Gäste

Wir möchten uns bei allen Gästen bedanken, die uns auf Google bewertet haben. Wir freuen uns über jede Bewertung und sind stolz darauf, dass wir so viele positive Bewertungen bekommen haben. Es ist für uns immer wieder eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten.

Die vielen positiven Bewertungen bei Google sprechen für sich: Das Boardinghouse Neckarzeit in Neckarwestheim ist eine beliebte Unterkunft für Geschäftsreisende und Urlauber. Die 12 komfortablen Maisonette-Apartments bieten auf etwa 46m² viel Platz und eine moderne Ausstattung. Besonders positiv hervorgehoben werden immer wieder die Sauberkeit der Räume, die Freundlichkeit des Personals und die Liebe zum Detail bei der Einrichtung der Zimmer. Auch die Lage zwischen Heilbronn und Ludwigsburg wird als ideal empfunden. Wer einen längeren Aufenthalt in der Region plant, ist hier genau richtig.