Wer sind die Köpfe hinter der Neckarzeit?

Die Neckarzeit ist unser jüngstes Vorhaben!

Neben der Neckarzeit führen wir seit mehreren Jahren das Unternehmen Holger Morlok Services. Hier vermieten wir unter anderem Slush Eis Maschinen und Mietkassen für Veranstaltungen jeglicher Art. Das Unternehmen haben wir ganz klassisch zuhause in der Garage gegründet und geführt. Mit steigendem Auftragsvolumen haben wir bald bemerkt das wir zwar trotz geräumiger Garage und großem Keller ein Platzproblem bekommen.

Im Jahr 2016 haben wir das Angebot für einen Bauplatz in Neckarwestheim erhalten. Da der Bauplatz im Mischgebiet liegt haben wir sofort mit dem Planen und vor allem Rechnen angefangen.

Im Zuge dieser Findungsphase kam uns die Idee parallel zu unserem jetzigen Gewerbe ein zweites Standbein aufzubauen. Das Konzept eines Zeitwohnhauses fanden wir sehr interessant. In vielen Gesprächen mit befreundeten Unternehmern haben wir aus dieser Idee ein fertiges Konzept entwickelt.

Wer steckt hinter der Neckarzeit?

Carolin Morlok: Ich habe BWL studiert und langjährige Berufserfahrung im Bereich Personal und Ausbildung in einem mittelständischen Maschinenbauunternehmen gesammelt. Seit 2016 unterstütze ich zusätzlich meinen Mann in seinem Unternehmen.

Holger Morlok: Ich habe zwei kaufmännische Ausbildungen und die Weiterbildung zum IT-Fachwirt (Operative Professional) abgeschlossen. Ich konnte in verschiedenen Unternehmen Erfahrung im Vertrieb und Marketing sammeln. Mein eigenes Unternehmen „Holger Morlok Services“ führe ich seit 2013 im Vollerwerb.
Seit 2020 habe ich zusammen mit einem guten Freund ein weiteres Unternehmen gegründet. Unter den Namen „Camplorer“ vermieten und verkaufen wir Dachzelte in und um Heilbronn.


In unserer Freizeit engagieren wir uns beide bei den Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken e.V., einem Verein für junge Unternehmer und Führungskräfte.

Wir sind der festen Überzeugung mit unserem wirtschaftlichen und unternehmerischen Hintergrund die Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und optimal zu befriedigen

Wir freuen uns schon heute Sie in der Neckarzeit als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.